BusinessCom

NewzBlog

Herbst 2022 - Wir freuen uns auf die Neuheiten der Interzoo!

Der heutige Hund von Welt trägt Dauerwelle, die Nacktkatze wird zum Superhelden im Batmankostüm, das Mission-Impossible-Huhn hat eine automatische Türe: Die Heimtierbranche hat sich dieses Jahr wieder in Nürnberg getroffen - und wir waren nicht nur dabei, sondern mittenddrin.

Neuheiten werden unter die Lupe genommen...

Nach vier Jahren Abstinenz kehrte die Grossausstellung Interzoo auf die internationale Messebühne zurück. Rund 28 000 Fachbesucher aus 129 Ländern wohnten dem Event bei. Mit dabei unsere Teams aus Einkauf und Sales. Alleine Jürg Fuhrer zählte über 70 Meetings: «Es war sehr intensiv, aber auch mal wieder gut, die Leute Vorort zu sehen».

Eine Vielzahl an Neuheiten

Der Besuch war anstrengend, hat sich für die BusinessCom aber gelohnt. So listen wir in der nächsten Zeit eine Vielzahl an Neuheiten von bekannten, wie neuen Brands. Zu nennen sind Näpfe von District70, Halsbänder und Leinen von myFamily, Eigenmarken von Herrmanns, aber auch Näpfe von Kumar etc. Es geht was in der Branche - auch bei uns!

Jürg Fuhrer
Lesedauer: 1 min
13.9.2022
Was können wir für dich tun?