60b537a65756687e3f2d52f8_rogz_links

GESCHICHTE

The world's coolest pet gear!

Rogz startete in einem 2-Bettzimmer in Blouberg einem Vorort von Cape Town und produzierte für den amerikanischen Markt Sonnenbrillenbänder und Uhrenbänder. 1999 besuchten wir die Jungs in Südafrika und entwickelten zusammen den heutigen funky hippigen surfigen Pet-Brand Rogz. Halsbänder und Leinen im Surf-Style waren die ersten Produkte für Pets. Das sogenannte Taffetta wurde mit flipigen Designs gewoben und auf das Nylonband genäht, dadurch erhielt Rogz den coolen Look. Der Look alleine war aber noch nicht genug, der «Fort Nox» für Plastik-Verschlüsse wurde in der Schweiz entworfen und durch einen Schweizer in Südafrika umgesetzt.

1999

gegründet
60b537aaf8fd5d12477fbda4_rogz_rechts

Was den Brand ausmacht

The world's coolest pet gear!

Der «Buckle» ist noch heute der Mercedes unter den Halsband-Verschlüssen. Qualität und Design haben Rogz über all die Jahre immer begleitet und bei all den neuen Produkten als Hauptinput mitgeholfen, Produke für Tiere und Menschen zu einem riesen Spass und Erlebnis zu gestalten.

Heute wird Rogz in über 65 Länder verkauft und ist eines der führenden Unternehmen im Pet-Markt.

Die Produktentwicklung passiert noch genau so wie am Anfang, auf dem Surfbrett bei schönen Wetter an einer der schönen Beaches in Cape Town.

Immer schön nach dem Motto: Let’s Rogz and Roll!

Einige Beispiele aus unserem vielfältigen Sortiment:

BusinessCom_Rogz_Halsband
BusinessCom_Rogz_Ball
BusinessCom_Rogz_Bett

Hast du Interesse am Vertrieb
unserer Produkte?

Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.