60b4f68899cd71141e45c82b_In-fluence_rechts

GESCHICHTE

Für gesunde und glückliche Tiere

Die Idee hinter IN-FLUENCE entstand 2017 aus dem Wunsch nach hochwertigen Anti-Parasit Produkten, Pflegemitteln und Nahrungsergänzungen, welche die Grundbedürfnisse von Hund und Katze abdecken. Nachdem viele Produkte auf dem Markt nicht das erfüllen konnten, was sie versprachen, haben wir 2018 die Marke IN-FLUENCE gegründet und entschieden, die Entwicklung und Herstellung selbst in die Hand zu nehmen. Hinter IN-FLUENCE steckt ein Netzwerk aus Spezialisten, Tierärzten und natürlich motivierten Tierhaltern. Uns und auch unsere Kunden verbindet vor allem eins: die Tierliebe! Unser Team sammelt Produktideen und entwickelt auf der Grundlage neuster wissenschaftlicher Daten hochwertige Premiumprodukte für die Marke IN-FLUENCE.

2018

gegründet
60b4f68899cd71141e45c82b_In-fluence_rechts-1

Was den Brand ausmacht

Für gesunde und glückliche Tiere

Wenn wir uns die Frage stellen, was wir uns in Bezug auf unsere Haustiere wünschen, werden wir wohl alle auf dieselbe Antwort kommen: Glück, Liebe und ein langes, gesundes Leben. Genau diese Antwort wurde zu unserem Leitsatz. IN-FLUENCE möchte unseren vierbeinigen Familienmitgliedern ein gesundes und glückliches Leben ermöglichen. Auf der Basis von ausgewählten und besonders gut verträglichen Inhaltsstoffen hat IN-FLUENCE eine Produktlinie entwickelt, welche Ihrem besten Freund die beste Pflege in allen Bereichen bieten kann. Die Gesundheit unserer Haustiere ist uns das Wichtigste und IN-FLUENCE bemüht sich darum einen grossen Einfluss auf das glückliche Leben unserer Lieblinge zu nehmen.

Einige Beispiele aus unserem vielfältigen Sortiment:

BusinessCom_IN-FLUENCE_Cleaning Wipes
BusinessCom_IN-FLUENCE_Tick Stop
BusinessCom_IN-FLUENCE_Dentiz Bones

Hast du Interesse am Vertrieb
unserer Produkte?

Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.