60cc8850187018145f2519d1_finnern_links

GESCHICHTE

Petfood-Pioniere: Mit Rinti und Schmusy haben wir den Fachhandel erobert

Unsere Geschichte glich zu Beginn einer Art «David gegen Goliath». Neu gegründet wollten wir unsere ersten Tiernahrungsprodukte – Rinti und Schmusy – ernährungsbewussten Tierbesitzern anbieten. Doch wie schafft man den Sprung auf den umkämpften Markt und wie behauptet man sich als unbekannter Tierfutter-Erzeuger? Unsere Leitidee lieferte recht schnell die Antwort: Als Tierfreunde liefern wir Premium-Qualität, die Tierfreunde nur im ausgewiesenen Fachhandel finden.

 

 

1983

gegründet
60cc8859c4886ae6ba78b5a3_Finnern_rechts

Was den Brand ausmacht

Unsere Finnern Familien-Philosophie

Unsere Definition von Familie bedeutet: Menschen und Tiere gehen gemeinschaftlich durchs Leben. Hunde und Katzen sind Mitglieder unserer Gemeinschaft, die unsere bestmögliche Versorgung verlangen – und verdienen.

Auch unser Team ist als familiäre Einheit zu verstehen. Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und ein respektvolles Miteinander unter allen Zwei- und Vierbeinern. Und wie in einer echten Familie macht bei uns jeder das, was er oder sie am besten kann. Das dadurch entstehende Expertentum sorgt für einen engen, direkten Austausch und flache Hierarchien.

Einige Beispiele aus unserem vielfältigen Sortiment:

BusinessCom_Finnern_Nassfutter
BusinessCom_Finnern_Katzenfutter
BusinessCom_Finnern_Kausnack

Hast du Interesse am Vertrieb
unserer Produkte?

Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.