60adf55ca152f01184ac4b99_bunny_links

GESCHICHTE

Im Einklang mit Mensch, Tier und Natur

Bereits im Jahr 1988 wurde das Unternehmen gegründet und von da an stand (und steht noch heute) das Tier im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit. In den 1980er war artgerechtes Futter für Kleinsäuger mehr als rar gesät, man konnte fast nur Getreide-Müsli-Mischungen oder getreidereiche Pellets erwerben. Das war für das Heimtier Kaninchen natürlich viel zu kalorienreich.

1988

gegründet
60adf5612d92ecc4815ffc75_bunny_rechts

Was den Brand ausmacht

Im Einklang mit Mensch, Tier und Natur

Ziel war und ist es bis heute, das optimale, gesunde Futter für Kleinsäuger herzustellen, das dem ursprünglichen Lebensraum und den Bedürfnissen der Tiere genau entspricht. Die Zutaten stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Betrieben, die wie bunny respektvoll mit der Umwelt umgehen. Tierfreunde, Fachleute und Veterinäre finden sich bei bunny zusammen, um hochmotiviert das Beste fürs Tier zu erreichen.

Einige Beispiele aus unserem vielfältigen Sortiment:

BusinessCom_Nunny_Futter
BusinessCom_Bunny_Futter 2
BusinessCom_Bunny_Futter 3

Hast du Interesse am Vertrieb
unserer Produkte?

Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.