60ad4aeac918845428a2c3aa_almo_links

GESCHICHTE

Owned by the animals

Almo Nature wurde gegründet, um unsere Einstellung zur Ernährung unserer tierischen Begleiter zu ändern. Die Qualität der Zutaten ist entscheidend – zumindest für den Gründer von Almo Nature. Er beschloss Tierfutter zu entwickeln, das aus derselben Haltung und aus derselben Quelle stammt wie menschliche Nahrung. Er hat es sich selbst zur Aufgabe gemacht, ein völlig neues, überragendes Tierfutterprodukt zu produzieren, das die Erwartungen von Haltern und ihrer tierischen Begleitern übertrifft und in Geschmack und Qualität deutlich besser ist.

2000

gegründet
almo

Was den Brand ausmacht

Owned by the animals

Vor einem Jahr beschloss Pier Giovanni Capellino, der Gründer von Almo Nature, 100% des Gewinns des Unternehmens an Projekte weiterzuleiten, die die Artenvielfalt schützen und streunenden Tieren dabei helfen, ein Zuhause zu finden.

Seit dem 1. Januar 2018 ist die Fondazione Capellino voll für die Entwicklung der Projekte und die Finanzierung verantwortlich. Der gesamte Gewinn dient nun dem Ziel, der Natur und den Tieren etwas zurückzugeben. Eigentlich gehört Almo Nature also den Tieren.

Einige Beispiele aus unserem vielfältigen Sortiment:

BusinessCom_Almo Nature_Futter
BusinessCom_Almo Nature_Dosenfutter
BusinessCom_Almo Nature_Nassfutter

Hast du Interesse am Vertrieb
unserer Produkte?

Nimm ganz unverbindlich Kontakt mit uns auf.